Verkauf Innendienst

Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst sind wir auf sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter oder neuer Mitarbeiterin.

 

Deine Herausforderung:

  • Betreuung der Kunden im In- und Ausland
  • Kundenberatung am Telefon und per Mail
  • Überwachung der Liefertermine
  • Abwicklung der Bestellungen bis zur Rechnungsstellung
  • Erstellen von Offerten
  • Bearbeitung von Retouren
  • Betreuung von Exporten
  • Weltweite Beschaffung

 

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung mit abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Deutsche Muttersprache und verhandlungssicheres Englisch
  • Selbständigkeit und hohe Eigenmotivation
  • Teamplayer mit verkäuferischem Flair
  • Bevorzugtes Alter: 20 bis 45 Jahre

 

Wir bieten:

Du hast die Chance auf eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Als Teil eines engagierten und motivierten Teams bist Du ein wichtiger Teil dieses international tätigen Handelsunternehmens. Neben der kollegialen und dynamischen Teamarbeit bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz mit kostenlosem Parkplatz. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen,  hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Eine sorgfältige Einarbeitung in die neuen Aufgaben ist garantiert. 

 

Bitte schicke Deine Bewerbung an Herr Fabrice Heubi fheubi@raytronics.ch

Raytronics AG
Bösch 37
6331 Hünenberg

 

+41 41 768 65 75
+41 41 768 65 80
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Linkedin: Raytronics AG