Raytronics auf einen Blick

WER SIND WIR?

Raytronics AG wurde 1998 durch Hanspeter Heubi, ehemaliger Verkaufsleiter bei der Raychem AG, gegründet. Raytronics AG ist der strategische Wiederverkäufer für sämtliche TE Connectivity / Raychem Produkte in der Schweiz

  

neues Logo TE

                       

QUALITÄT

Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Produkte und an unser Handeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die richtige Produkteauswahl und die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind unsere vorrangigen Ziele.

 

KOOPERATION

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Wir verhalten uns ethisch verantwortungsbewusst. Wir festigen und vertiefen die Beziehungen zu unseren Partnern durch unsere klare und faire Kooperationsstrategie sowie durch umfassende Dienstleistungen.

 

Wir behandeln unsere Kunden und Lieferanten so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

 

ZUKUNFTSORIENTIERUNG

Wir sind schon jetzt ein starker Partner und setzen uns täglich für die Erreichung unserer Ziele ein. Wir wollen stets zu den führenden Anbietern von Schrumpfprodukten und Kabelkomponenten gehören.

 

Wir gehen heute an, was den Erfolg von morgen sichert.

 

TEAMWORK

Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

 

Gemeinsam sind wir stark.

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn

gesetzte Vertrauen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen Top Service zu bieten.

 

Zuverlässigkeit schafft Vertrauen.

 

EINSATZFREUDE

Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.

 

Erfolg macht Spass.

 

KREATIVITÄT

Wir wollen immer besser werden und stellen deshalb unser Tun immer wieder in Frage.

 

Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte.

 

UNSERE VERTRETUNGEN

 

Wir unterhalten ein grosses Lager in der Schweiz und vertreten die folgenden Firmen:

 

 

Raytronics AG
Bösch 37
6331 Hünenberg

 

+41 41 768 65 75
+41 41 768 65 80
Raytronics AG
Bösch 37
6331 Hünenberg

 

+41 41 768 65 75
+41 41 768 65 80
 
Linkedin: Raytronics AG
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. mehr